Fasadenreinigung

Fassadenauffrischung mit Wasser und Druck 
Händel GGG GmbH bietet neue Dienstleistung an

Nachbarschaftshilfe auf besondere Art erfolgte vor einiger Zeit in Bruchsal in der Tunnelstraße. Eine Hausfassade, die schon arg unter dem Zahn der Zeit gelitten hatte, wurde vom damaligen Nachbarn, der Gebäudereinigungsfirma Händel GGG GmbH kostenlos wieder auf Vordermann gebracht. Weder Eigentümer noch Mieter des Hauses sahen sich in der Lage, etwas für die Optik zu tun. 

Die Firma Händel handelte und erprobte dabei ein neues Fassadenreinigungssystem mit Erfolg. Auf dem Hubsteiger und mit einem geheizten Hochdruckreiniger rückten sie dem Staub der Jahrzehnte zu Leibe. Dabei wurde kaum Chemie verwendet. Die Behandlung erfolgte mit Druck, Wasser und Wärme. Alles konnte so genau dosiert werden, dass selbst an dem schon alten Putz kein Schaden entstand. 

Das Haus erhielt eine gründliche Wäsche von der Dachrinne über Fenster und Rollläden bis hinunter zum Sockelmauerwerk. "Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden," sagte Geschäftsführer Klaus D. Händel. Innerhalb eines Tages war die Hauswäsche erledigt, ohne die Bewohner in größerem Umfang zu beeinträchtigen. Die Mitarbeiter erledigten ihren Job auch über die üblichen acht Stunden hinaus, damit die gesamte Maßnahme am Abend abgeschlossen war.

Eine individuelle Beratung über diese schonende und umweltfreundliche Fassadenwäsche erhalten Sie dirket bei uns. Sie werden sehen, es lohnt sich. 

Ihre Vorteile bei uns:

  • Professionelle Beratung und Ausführung durch ausgebildete Fachkräfte
  • Schnelle und saubere Erledigung
  • Sie brauchen sich um nichts weiteres zu kümmern
  • Ihre Umwelt wird nicht in Mitleidenschaft gezogen


Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne.